Das OK schenkt dem 6’000-sten Schützen das Schiessbüchlein

Das OK hat sich das ehrgeizige Ziel von 6’000 Schützen für das AGKSF2023 gesetzt. Am 27.1.2023 wurde dieses Ziel bereits erreicht. Der OK-Präsident und der Chef Schiesskomitee beschlossen, dem 6’000-sten Schützen das Schiessbüchlein zu schenken.

Der glückliche Gewinner des Schiessbüchleins im Wert von Fr. 285.- ist ein langjähriger Schütze der FSG Thürnen (BL). Wir freuen uns, dass dieser Preis ein engagierter Schütze erhält. Wir wünschen dem Gewinner guet Schuss und viel Freude an unserem 31. Aargauer Kantonalschützenfest im Freiamt.

Das Aargauer Kantonalschützenfest bleibt weiterhin attraktiv. Die Kapazitäten sind am ersten und am letzten Wochenende noch nicht ausgeschöpft. Wir freuen uns auf jede weitere Anmeldung und passen unsere Planung laufend der Nachfrage an.

Hier geht es zur Anmeldung  https://www.agksf2023.ch/schiessen/

Möchtest Du ein paar abwechslungsreiche Tage erleben??  So melde dich bei uns als Helfer an! Klicke hier „Online Helfertool“ und melde dich als Helfer beim AGKSF2023 an.